Die Reparatur der Glasfassaden ist neben der Fensterglasreparatur unser Hauptfachgebiet.

Wenn es um die Glasfassade geht, stören die kleineren Schäden nicht so stark, wie z. B. beim Fensterglas, durch das wir uns täglich einen Blick ansehen.

Hier, damit die Beschädigung ein Problem wäre, muss sie umfangreich oder tief sein, oder die beiden Arten zugleich, was wir am häufigsten treffen. Im Verlaufe unserer Tätigkeit haben wir tausende Quadratmeter von Glas repariert, die infolge von falschem Schutz oder unsachgemäßer Pflege beschädigt wurden.

Die Glasreparatur beruht auf dem Schleifen von Schäden und Glaspolieren um eine hundertprozentige Lichtdurchlässigkeit zu erhalten. Die Glasreparaturen führen wir das ganze Jahr hindurch, unabhängig von der Umgebungstemperatur.

Reparaturkosten pro Quadratmeter betragen ab 200 – PLN.